Industrie

Urs Hofmann bei Antrimon in Muri

Mo, 26. Jun. 2017

Traditionell besucht der Aargauer Regierungsrat Firmen in allen unterschiedlichen Grössen im ganzen Kanton verteilt. Letzte Woche war Urs Hofmann in Muri und liess sich den Mechanik- und Mechatronikbetrieb Antrimon näherbringen. Er zeigte sich beeindruckt von den innovativen Ideen des Inhabers Stefan Schimon (r.).

 

Subscribe to Industrie

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start gegen «Koko» geglückt

Fussball, 2. Liga interregional: Wohlen U23 – Olten 3:0 (2:0)

Mit drei Punkten und einem dreifachen Torschützen startet der FC Wohlen U23 in die neue Saison der 2. Liga interregional. Der dreifache Torschütze Estany De Sousa aus der 1. Mannschaft konnte sich feiern lassen.

Der neu formierte FC Olten unter Trainer Ryszard «Koko» Komornicki und Assistent Petar Aleksandrov hatte im Auftaktspiel im Stadion Niedermatten von Beginn weg das Nachsehen. Denn die Stankovic-E...