Industrie

Urs Hofmann bei Antrimon in Muri

Mo, 26. Jun. 2017

Traditionell besucht der Aargauer Regierungsrat Firmen in allen unterschiedlichen Grössen im ganzen Kanton verteilt. Letzte Woche war Urs Hofmann in Muri und liess sich den Mechanik- und Mechatronikbetrieb Antrimon näherbringen. Er zeigte sich beeindruckt von den innovativen Ideen des Inhabers Stefan Schimon (r.).

 

CVP Muri besucht Antrimon

Mo, 19. Jun. 2017

Die CVP Muri erhielt Einblicke in die Tätigkeiten der Antrimon-Gruppe sowie der Firma Michel ITC AG. Im Anschluss an die Firmenbesuche wurden die Traktanden der «Gmeind» vom 22. Juni besprochen. Sie befürwortet alle Anträge des Gemeinderates.

 

Blühendes Wirtschaftsleben

Fr, 14. Apr. 2017

Die Gemeinde Dottikon besitzt wirtschaftlich viel Potenzial – das haben die Gründer des Wirtschaftsvereins Dottikon oder auch kurz «WiV Dottikon» gemerkt. Der Zweck des Vereins spricht viele Dottiker Unternehmer und Unternehmerinnen an.

Subscribe to Industrie

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Auf ein Bier mit «Pi»

Peter «Pi» Müller ist Architekt, Ortsbürger und an jedem Heimspiel des FC Wohlen dabei. Vor 33 Jahren wurde er Vater, vor drei Monaten Opa. In der Sommerserie «Auf ein Bier» erzählt er, wieso er nie weg will aus Wohlen, wieso er nach 50 Jahren aufgehört hat zu rauchen und wieso er im Lotto gewonnen hat – obwohl er nie Lotto spielte.