Hilfikon

Tag der offenen Tür am 22. und 23. Oktober

Sa, 08. Okt. 2016

Vor eineinhalb Jahren weihten Felix und Mirjam Keusch in Hilfikon ihre neue Geflügelmasthalle ein. Nun haben sie auf dem Dach eine Solaranlage installiert. Ihr ganzer Betrieb wird mit Ökostrom versorgt. Aus diesem Grund lädt die Familie Keusch zum «Tag der offenen Tür» ein.

1. Schlossweiher-Konzert in Hilfikon

Do, 30. Jun. 2016

Brunchen, schöne Blasmusik hören, und das alles in einer herrlichen Umgebung. Das hat die Blaskapelle Rietenberg zusammen mit Schlossweiher-Pächter Leo Villiger der Villmerger Bevölkerung ermöglicht.

1. Schlossweiher-Konzert in Hilfikon

So, 05. Jun. 2016

Die Blaskapelle Rietenberg möchte etwas Neues auf die Beine stellen. Mit den Schlossweiher-Konzerten in Hilfikon soll in Zukunft die Bevölkerung diesen Flecken «Paradies» in Villmergen entdecken. Die erste Durchführung ist am Sonntag, 26. Juni, ab 9 Uhr.

Subscribe to Hilfikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Kompetent seit 40 Jahren

Seit 40 Jahren ist Philipp Räber, Leiter Abteilung Steuern, zum Wohl der Gemeinde Berikon tätig. Er betrachtet die Steuerzahler als Kunden, die Abteilung führt er, als ob es sein eigenes Geschäft wäre. Dabei kann er auf bestens ausgebildetete Mitarbeiterinnen zählen. «Die Arbeit ist noch immer spannend», sagt Räber.