Handball

Kategorie: 

Handball: Mutschellen siegt

Do, 07. Sep. 2017

Nach etwas mehr als vier Monaten ohne Ernstkampf eröffneten die Mutscheller Handballer die Saison mit einem deutlichen 34:22-Heimsieg gegen den Aufsteiger TV Horw. Aufgrund des Beriker Dorffestes hat der HC Mutschellen nun ein Wochenende spielfrei.

Kategorie: 

Handball: Muri startet stark

Mi, 06. Sep. 2017

Gegen GC/Amicitia feiert der TV Muri im ersten Saisonspiel einen 32:18-Sieg. Am Freitag geht es weiter. Um 20.45 Uhr spielen die Murianer in Einsiedeln. Übrigens: Einsiedeln hat ein heftiges freiämterisches Wochenende vor sich: Sie spielen nur einen Tag später (Sa, 19 Uhr) gegen Handball Wohlen.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles sauber in Anglikon

Der Clean-up-Day fand auch in Anglikon statt. Trotz regnerischem Wetter wagten sich die Mitglieder des Dorfvereins Anglikon nach draussen und säuberten ihren Dorfteil. Aber ganz so viel gab es gar nicht zu putzen. Anglikon ist eben grundsätzlich eine saubere Sache.