Handball

Kategorie: 

Wenn Handballer ruhig sind

Di, 19. Jun. 2018

Die 8. Generalversammlung des «Clubs 66/11» fand im «Marco Polo» in Wohlen statt. Dem Förderverein von Handball Wohlen geht es prächtig. Die Mitglieder hörten dem beeindruckenden Referat von Rollstuhlsportler Cornel Villiger gespannt zu.

Kategorie: 

Handball: Gautschi nicht an EM

Do, 31. Mai. 2018

Für das Murianer Ausnahmetalent Daphne Gautschi und die Schweizer Frauen-Handballnati platzt der Traum von der EM. In Sursee vor 1725 Zuschauern (Rekord) scheitern die Schweizerinnen an Kroatien mit 16:33 (8:13). Beste Skorerin auf dem Platz war die 1,94 m grosse Kroatin Camila Micijevic (7 Tore).

Kategorie: 

Handball: Zubers NLA-Traum

Fr, 18. Mai. 2018

Er spielte letzte Saison bei Handball Wohlen. Nun schnuppert der 24-jährige Seppi Zuber mit Baden an der Nationalliga A. In den Play-offs gegen Basel sind die Badener aber 0:2 im Hintertreffen. «Wir glauben weiter daran», sagt Zuber. Das nächste Spiel ist am Samstag in Basel.

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreisturnfest bislang reibungslos

2200 Turner und 800 Fans: Das erste Wochenende am Kreisturnfest in Dintikon war ein Erfolg. «Wir kriegten viele Komplimente», sagt OK-Präsidentin Sandrine Bärtschi. Der Ablauf war reibungslos. Alle Resultate und Informationen unter www.dintikon2018.ch