Handball

Beachhandball: EM mit Freiämterinnen

Di, 11. Jul. 2017

An den U17-Europameisterschaften in Zagreb konnten die Schweizer Juniorinnen nicht reüssieren. Die vielen Spielerinnen aus dem Freiamt zeigten einige gute Auftritte. Mit dabei waren Francine Koch, Kaltrina Ramoja, Natali Stojanoska, Yanike Becklas (alle aus Wohlen) und Lea Bürke (Widen) sowie Manuela Strebel aus Wohlen als Betreuerin.

Handball: Wohler vor schwieriger Saison

Fr, 07. Jul. 2017

Die Abgänge bei Handball Wohlen hinterlassen eine grosse Lücke. Erfreulich: Die Neuzugänge sind grösstenteils aus der eigenen Juniorenabteilung. Aber noch sehr jung. «Die nächste Saison wird eine riesige Herausforderung», sagt Trainer Daniel Lehmann. 

46. GV des TV Muri Handball

Di, 04. Jul. 2017

TV-Muri-Präsident Christoph Allemann (2. v. l.) blickte auf eine erfolgreiche Saison zurück. Weiter konnte er bekannt geben, dass der Vorstand erstmals seit einigen Jahren komplett besetzt ist. Um auch in Zukunft die Erfolge zu bestätigen, wurden wichtige Projekte lanciert und vollendet.

 

Subscribe to Handball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW: Kiassumbua geht ins Tessin

Das Hick-Hack um Joel Kiassumbua ist beendet. Der 25-Jährige verlässt den FC Wohlen und geht zum FC Lugano. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option für eine weitere Saison.