Grosser Rat

SVP Bezirk Muri im Grossen Rat

So, 25. Jun. 2017

Kürzlich veranstaltete die SVP des Bezirks Muri einen Wettbewerb. Zu gewinnen gab es einen Besuch im Grossratsgebäude in Aarau. An jenem Tag wurde auch über den Jahresbericht mit Jahresrechnung debattiert. Um die Finanzen im Kanton steht es ungünstig. Dies konnte eine Delegation der SVP Bezirk Muri hautnah vor Ort erfahren.

Streitgespräch zwischen Stierli und Leitch

Fr, 07. Okt. 2016

Walter Stierli (SVP, Fischbach-Göslikon, rechts) und Thomas Leitch (SP, Wohlen) verfügen über grosse politische Erfahrung. Beide sind langjährige Grossräte, beide sind auf Platz 1 ihrer Kandidatenliste – und beide sind gegen eine Amtszeitbeschränkung. Das Interview mit beiden Kandidaten finden Sie in der heutigen Printausgabe.

Grossratswahlen-Spezial

Fr, 07. Okt. 2016

Am Sonntag, 23. Oktober, ist grosser Wahltag – auch im Freiamt. Genau 160 Freiämter möchten in Aarau mitbestimmen. 114 Kandidierende aus dem Bezirk Bremgarten und 46 aus dem Bezirk Muri wollen im Grossen Rat die Zukunft des Kantons Aargau mitgestalten. Wer sind die Kandidierenden? Das Grossratswahlen-Spezial finden Sie in der heutigen Printausgabe.

Subscribe to Grosser Rat

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Auf ein Bier mit «Pi»

Peter «Pi» Müller ist Architekt, Ortsbürger und an jedem Heimspiel des FC Wohlen dabei. Vor 33 Jahren wurde er Vater, vor drei Monaten Opa. In der Sommerserie «Auf ein Bier» erzählt er, wieso er nie weg will aus Wohlen, wieso er nach 50 Jahren aufgehört hat zu rauchen und wieso er im Lotto gewonnen hat – obwohl er nie Lotto spielte.