Gesundheit

Spital arbeitet mit Augenärztin zusammen

Di, 15. Aug. 2017

Thi Ngoc Co Zeleny eröffnet diesen August eine Praxis für Augenheilkunde in Muri und arbeitet fortan ebenfalls mit dem Spital Muri zusammen. Die Zusammenarbeit ist auf die Abklärung von Notfällen ausgerichtet. Betroffene Patientinnen und Patienten sollen in Muri erstbehandelt werden, um nicht auf das Kantonsspital Aarau ausweichen zu müssen.

 

Muri: Pflegi-Projekt ist im Fahrplan

Do, 13. Jul. 2017

Der Rohbau im Untergeschoss ist fertig. Momentan laufen die Arbeiten im Erdgeschoss und im ersten Stock. Das abgerissene und nun neu gebaute «Löwen»-Gebäude der Pflegi Muri nimmt Form an. 50 Einzelzimmer gibt es im Neubau. «In erster Linie bieten wir nachher noch mehr Komfort», sagt Pflegi-Direktor Thomas Wernli. Ende Juni 2018 soll der Bau fertig sein.

 

Dr. Ronnie Bachofner äussert sich

Sa, 08. Jul. 2017

Sein Arbeitsvertrag mit der Ärztehaus Bremgarten AG endete am 30. Juni. Die Information der Patienten und der Öffentlichkeit habe bis dahin nicht in seiner Kompetenz gelegen, erklärt er. Es gehe ihm jetzt darum, einige Fakten zu seiner Person richtigzustellen und einige Informationen aus seiner Perspektive zu geben.

Subscribe to Gesundheit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arni: Junge Akrobaten in Action

Oscarreife Darbietungen sind in den «Arni Filmstudios» zu geniessen. Die Kinder und Jugendlichen des Jugendzirkus Biber überraschen das Publikum mit gekonnten Nummern hoch in der Luft und am Boden. Wer die Premiere verpasst hat, braucht sich nicht zu grämen: Es gibt noch neun Aufführungen im Zirkuszelt.