Gericht

Kategorie: 

Wohlen: Huwiler erhält 15 Monate bedingt

Do, 14. Dez. 2017

Er wurde mit 144 km/h ausserorts geblitzt. Wohlens Vizeammann Paul Huwiler stand am Donnerstagmorgen diesbezüglich vor dem Bezirksgericht Bremgarten. Das Urteil: Eine bedingte Freiheitsstrafe von 15 Monaten und 5000 Franken Busse und er ist für drei Jahre auf Bewährung. Mehr im Print am Freitag.

Wechsel am Bezirksgericht Muri

Di, 24. Jan. 2017

Er kam als Praktikant und geht nun als Gerichtspräsident. Seit 12 Jahren war Michael Plattner (Mitte) am Bezirksgericht Muri tätig. In dieser Zeit hatte seine Juristenseele Oberhand. Nun wird es die Abenteurerseele sein. Plattner ziehts in die nördlichen Meere. Leicht fällt ihm der Abschied von Muri nicht. Seine Nachfolgerin ist Simone Baumgartner.

 

Subscribe to Gericht

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosszügige Spende für Kinderheim

Bremgarten: Die neuapostolische Kirche beteiligte sich am Christchindli-Märt am «Märtchile»-Angebot. Ihre Stiftung Humanitas rundete die Kollekte für das Kinderheim St. Benedikt auf 10000 Franken auf. Bild: Pia Iff, Gesamtleiterin des Kinderheims, Heinz Lang, neuapostolische Kirche.