Geräteturnen

«Turnen ist eine Tradition»

Di, 29. Mai. 2018

125-Jahr-Jubiläum des Turnvereins Sarmenstorf

Der Turnverein Sarmenstorf feierte am Samstag mit einem grossen Fest sein 125-jähriges Bestehen. Vor etwa zehn Jahren hatte der Verein Probleme. Durch Massnahmen konnten diese beseitigt werden.

Vor 125 Jahren wird der Berner Karl Schenk zum sechsten…

Subscribe to Geräteturnen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Form und Farbe im Fokus

Fischbach-Göslikon: Vernissage «3-Sterne Pot au feu***» am 18. August

Vater, Tochter und Sohn Spalinger zeigen ihre Werke: Peter Spalinger Objekte, Sara Spalinger Schmuck und Nick Spalinger Fotoeinblicke. Bei den kunstvollen Kreationen kann nebst der vielseitigen Realisierung auch ein Formengleichklang entdeckt werden.

«Die drei Sterne kommen», sagt Martin Hufschmid lachend beim Eintreffen der drei Spalingers im «Pot au feu». Er freut sich sehr, dass seine...