Fussball

Fussball: Muri II mit neuem Trainer

Sa, 22. Jul. 2017

Zehn Jahre lang war Bela Kaldos (Bild links) Trainer der 2. Mannschaft des FC Muri. Zur neuen Saison wird er von José Manuel Ramon Vicente (Bild rechts) abgelöst. Ramon spielte während seiner aktiven Zeit für Wohlen, Hägglingen, Bremgarten und Sarmenstorf. Er betreute Hägglingen als Spielertrainer und Bremgarten als Trainer.

Fussball: Muri schlägt Othmarsingen

Mi, 19. Jul. 2017

Kurzfristig wurde der Testspielgegner der Murianer geändert. Statt gegen den FC Aegeri spielten die Murianer gegen Othmarsingen und gewannen mit 4:2. Der nächste Test findet am Samstag, 18 Uhr, statt. Die Murianer empfangen dann die Kickers Luzern.

FCW: Kiassumbua geht ins Tessin

Mi, 19. Jul. 2017

Das Hick-Hack um Joel Kiassumbua ist beendet. Der 25-Jährige verlässt den FC Wohlen und geht zum FC Lugano. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option für eine weitere Saison.

Subscribe to Fussball

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW: Kiassumbua geht ins Tessin

Das Hick-Hack um Joel Kiassumbua ist beendet. Der 25-Jährige verlässt den FC Wohlen und geht zum FC Lugano. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option für eine weitere Saison.