Fasnacht

Widen: Astronauten auf der Strasse

Mo, 13. Mär. 2017

Wesen aus dem Weltall waren am Fasnachtsumzug in Widen zu bestaunen. Aliens vom Planet Hunstro, Prinzessinnen vom Mars. Dazu Sonne, Mond und Sterne. Zu bestaunen waren auch Wesen, die ins Weltall wollen wie die Astronauten. Nicht fehlen durfte der mauerbauende Donald Trump – auf dem Planet Erde.

Widen geht ins All

Do, 09. Mär. 2017

«All gönd is All» lautet das Motto der Wider Fasnacht. Sie beginnt am 10. März um 20 Uhr mit dem Guggefestival in der Mehrzweckhalle. Am 11. März ist um 11 Uhr Umzug, anschliessend Kinderball mit tollen Preisen. Am Abend ab 20 Uhr ist Maskenball in der Mehrzweckhalle. Eine gute Gelegenheit, die fünfte Jahreszeit ausklingen zu lassen.

Subscribe to Fasnacht

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kocher, der Macher

Arni: François Kocher hat in Arni viel erreicht: die Hedingerstrasse ausgebaut, den Radweg Richtung Aesch und den Kreisel Richtung Islisberg eröffnet, Sackgebühren eingeführt, den Werkhof eingeweiht und den öffentlichen Verkehr verbessert. Nach 12 Jahren im Gemeinderat tritt er zurück.