Essen und Trinken

Fäscht i de Marktgass

Mo, 14. Aug. 2017

Bremgarten: Die Wetterprognosen liessen Schlimmeres befürchten. Doch ab zirka 19 Uhr waren Schirme definitiv überflüssig. Die Marktgasse bot dem Publikum ihre einzigartige Open-Air-Atmosphäre. Auf die Fans war Verlass. Das vielfältige Konzertprogramm konnte sie in Scharen vor die zwei Bühnen locken.

«Begegnung der Kulturen» in Villmergen

Fr, 11. Aug. 2017

Am 19. August kommt die Welt nach Villmergen. Auf dem Dorfplatz begegnen sich die verschiedensten Kulturen. Bereits zum vierten Mal wird der Anlass «Begegnung der Kultu­ren» organisiert. Ein Fest für alle Generationen, egal woher sie stammen.

Pilzverein lädt zum Schnuppern ein

Mi, 09. Aug. 2017

Der Verein für Pilzkunde Bremgarten und Umgebung führt am Samstag, 16. September, 9 bis zirka 14 Uhr, einen Schnuppertag durch. Treffpunkt ist beim Bahnhof West. Auch Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie beim Sammeln mehr über Pilze erfahren wollen. Der Verein organisiert regelmässig Sammeltage und Bestimmungsabende.

Subscribe to Essen und Trinken

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arni: Junge Akrobaten in Action

Oscarreife Darbietungen sind in den «Arni Filmstudios» zu geniessen. Die Kinder und Jugendlichen des Jugendzirkus Biber überraschen das Publikum mit gekonnten Nummern hoch in der Luft und am Boden. Wer die Premiere verpasst hat, braucht sich nicht zu grämen: Es gibt noch neun Aufführungen im Zirkuszelt.