Eishockey

Kategorie: 

Eishockey: Wohlen verpasst Sensation

So, 25. Feb. 2018

Der HC Wohlen Freiamt verliert das Rückspiel im Play-off-Halbfinal gegen die Argovia Stars mit 3:5. Damit scheiden die Freiämter aus den Play-offs aus. Die Saison ist für die Mannschaft zu Ende. Gleichzeitig war die Partie das letzte Spiel auf der alten Eisbahn in Wohlen.

Kategorie: 

Eishockey: Final oder Abschied

Fr, 23. Feb. 2018

Der HC Wohlen Freiamt empfängt am Samstag, 20 Uhr, die Argovia Stars zum Rückspiel im Play-off-Halbfinal. Das Hinspiel ging mit 2:1 an die Stars. Verliert Wohlen, ist es das letzte Spiel auf der alten Eisbahn. Bei einem Finaleinzug würde noch einmal unter freiem Himmel gespielt werden.

Kategorie: 

Eishockey: Nichts zu holen für Fi-Gö

So, 28. Jan. 2018

Auch der HC Fischbach-Göslikon kann den ungeschlagenen Argovia Stars kein Bein stellen. Der Tabellenführer schlägt die Freiämter vor eigener Kulisse mit 8:0. Fi-Gö bleibt damit Schlusslicht.

Subscribe to Eishockey

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bettwil feiert Jubiläum

Unter dem Motto «Bettwil stellt sich vor» wurde gefeiert, dass das Dorf vor 1125 Jahren erstmals erwähnt wurde. Bevölkerung, Gewerbe, Vereine, Alteingesessene und Neuzuzüger – alle feierten gemeinsam am vergangenen Wochenende in Bettwil.