Eishockey

Kategorie: 

Eishockey: HC Wohlen bleibt selbstständig

Fr, 29. Sep. 2017

Im Juni erhitzte das Thema die Eishockey-Gemüter. Der HC Wohlen Freiamt überlegte sich einen Beitritt in die Dachorganisation der Argovia Stars. Nun wurde bei einer ausserordentlichen GV der Entscheid gefällt. «Wir bleiben selbstständig», sagt Präsident Melliger. Das Thema ist aber nicht vom Tisch.

Kategorie: 

Eishockey: Fusioniert der HC Wohlen?

Sa, 17. Jun. 2017

Anfang Juni fand die Generalversammlung des HC Wohlen Freiamt statt. Die Mitglieder wurden dabei mit einem Fusionsgedanken überrumpelt. Die GV dauerte bis um Mitternacht. Der Entscheid ist vertragt worden auf die ausserordentliche GV im August. Es wurde zudem ein neuer Präsident gewählt: Daniel Melliger (Bild) ist das neue Oberhaupt.

Kategorie: 

Wohlen: 29. Moskitoturnier

Mo, 13. Mär. 2017

Perfektes Wetter, zufriedene Betreuer, strahlende Kinder: Die Wohler Kunsteisbahn war zwei Tage lang eine Feierbude auf Eis. «Sensationell». So lautet das Fazit von Mauro Masoch, Sportchef des HC Wohlen-Freiamt. Es passte alles beim 29. Moskitoturnier auf der Wohler Kunsteisbahn. Sieger ist Gstaad. Wohlen schaffte es auf den 6. Rang.

Subscribe to Eishockey

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreiche Übung «Transero»

Die Übung nennt sich «Transero» und wurde vom Regionalen Führungsorgan Wohlen (RFO) durchgeführt. Es wurde eine Pandemie simuliert. Im Ernstfall müssten rund 36 000 Menschen der Gemeinden Büttikon, Dintikon, Dottikon, Hägglingen, Uezwil, Villmergen, Waltenschwil, Wohlen versorgt und geimpft werden.