Einwohnerrat

Unterstützung fürs Schlössli

Mo, 25. Jan. 2016

Die Einwohnergemeinde Wohlen beteiligt sich mit einem Beitrag von 100000 Franken am Erhalt und an der Sanierung des Schlössli. Der Einwohnerrat hat diesen Betrag mit 21:16 Stimmen bewilligt. Das älteste Haus von Wohlen soll in ein offenes Kulturhaus verwandelt werden.

Neue Informatik im Gemeindehaus

Mo, 16. Nov. 2015

An der Einwohnerratssitzung wurde der Antrag für die Gesamterneuerung der Informatik-Infrastruktur der Gemeindeverwaltung mit 38:1 Stimmen angenommen. Somit wurden auch ein Kredit von einmaligen 825000 Franken und die jährlichen Wartungskosten von 93800 Franken bewilligt.

Subscribe to Einwohnerrat

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markt der Vielfalt in Bremgarten

Er findet am 21. und 22. Oktober statt. Zum Neuwaren- und Antiquitätenmarkt kommt der bereits traditionelle Marktteil historisches Handwerk hinzu und die etwas jüngere Attraktion, der Mittelaltermarkt. Das OK historisches Handwerk hat die Rebbaukommission zum Gastauftritt eingeladen.