Dottikon

Spass beim Ferienpass

So, 13. Aug. 2017

Etwas Spezielles kennenlernen, kreativ sein und ganz viel Freude erleben – das können Dottiker und Hägglinger Kinder dank dem Ferienpass des Elternforums. Auch in diesem Jahr war das Angebot vielfältig.

Gedankenexperiment zum Nationalfeiertag

Mi, 02. Aug. 2017

Der Platz auf dem Schulhausareal Risi in Dottikon war gut besetzt. Mehr als dreihundert Leute waren gekommen, um gemeinsam auf den Nationalfeiertag der Schweiz anzustossen. Fabian Grossmann (links), Tobias von Arx (hinten, am Rednerpult) und Tobias Meier (rechts) boten eine abwechslungsreiche Ansprache zum Nationalfeiertag.

Sommerserie «Quer durch…»

Mo, 24. Jul. 2017

Die ehemaligen Fussballvereine aus Dottikon und Hägglingen sind mittlerweile zum FC Bünz-Maiengrün zusammengeschlossen. Genau ein Kilometer Luftlinie liegt zwischen den beiden Heimstätten des Vereins. Der direkte Weg ist nicht möglich und sogar gefährlich.

Subscribe to Dottikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen: «Magic Guga»

Dominik Gugerli ist in Wohlen aufgewachsen. Er war jahrelang Leistungsträger der Faustball-Nationalmannschaft. Heute lebt er in Villmergen und tut alles für seine Passion: das Zaubern. «Magic Guga» macht dabei mehr als nur Hokuspokus. Die ganze Story online oder in der Freitagsausgabe.