Dottikon

Kontroverse um Beachvolleyballfeld

Mo, 18. Jun. 2018

Der Souverän von Dottikon entschied sich an der Gemeindeversammlung gegen ein Beachvolleyballfeld beim Sportplatz Risi. Der Antrag für den Kredit zur Anschaffung der ICT-Ausrüstung und den Kredit zur Erneuerung der Infrastruktur an den Schulen wurde angenommen. 

Kategorie: 

40 Vogelhäuschen für Dottikon

Di, 05. Jun. 2018

Die Dottiker Bauunternehmung Karl Gisi AG feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums wurde in Zusammenarbeit mit dem Vogelschutz­verein Dottikon ein einzigartiges und nachhaltiges Projekt ­realisiert.

 

Ein Elektroauto für alle

Sa, 12. Mai. 2018

Dottikon und Hägglingen bieten zusammen mit der AEW Energie ein neues Carsharing-Projekt an. Der Vertrag ist unterzeichnet, das Elektroauto kommt am 9. Juni nach Dottikon. «Das Angebot wird sehr preisgünstig und flexibel sein», freut sich Marcel Fischer, Gemeinderat Dottikon. 

 

Subscribe to Dottikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wo leben die Armen in Niederwil?»

Wie sieht die Armut in der Realität aus? Und wie gehen Betroffene damit um? Der erste szenische Rundgang der Caritas und des Kirchlichen Regionalen Sozialdienstes Wohlen zeigt die Armut im Aargau an theatralischen Beispielen.