Dottikon

Kategorie: 

100. Geburtstag in Dottikon

Do, 11. Jan. 2018

Die Dottikerin Nelly Furter konnte im Seniorenzentrum «Obere Mühle» in Villmergen im Kreise ihrer Familie, Verwandten und Freunden den 100. Geburtstag feiern. Zu den Gratulanten gehörte auch eine Delegation der Gemeinde Dottikon. 

Kategorie: 

Dottikon hiess Neuzuzüger willkommen

Sa, 06. Jan. 2018

Diese Woche hiess der Gemeinderat die Neuzuzüger aus Dottikon in der Aula des Schulhauses Risi willkommen. Gemeinsam begrüssten sie anschliessend mit der Bevölkerung auch das neue Jahr, mit der Musikgesellschaft Dottikon und einem Apéro, zu dem Gross und Klein kam.

 

Subscribe to Dottikon

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Anspruchsvolles Konzert

Der Musikverein Harmonie Berikon wusste beim Jahreskonzert zu glänzen. Die Akteure auf der Bühne meisterten das anspruchsvolle Programm unter dem Motto «Movie Night» bestens. Dem Publikum gefiel die Darbietung ausserordentlich; es wollte die Musikanten kaum mehr von der Bühne lassen.