Bremgarten

Firmentreffen bei der Birchmeier AG

Do, 17. Aug. 2017

Einmal jährlich lädt der Stadtrat die ansässigen Unternehmen zu einem Treffen ein. Dabei lernen die Teilnehmenden die Firma des jeweiligen Gastgebers kennen, diesmal war es die Birchmeier AG in der Oberebene. Sie beschäftigt sich mit Spenglerei, Flachdach- und Fassadenbau. Mehr in der Zeitung bom 18. August.

Alle Einsprachen abgewiesen

Do, 17. Aug. 2017

Die Bahnübergänge Zufikerstrasse in Bremgarten, auf dem Mutschellen, in Rudolfstetten und eingangs Dietikon müssen mit Barrieren gesichert werden. So hat es das Bundesamt für Verkehr (BAV) entschieden und die Einsprachen der betroffenen Gemeinden und Kantone abgewiesen. «Wir haben keine Freude an diesem Entscheid», sagten die Ammänner.

30 Jahre Wochenmarkt Bremgarten

Mi, 16. Aug. 2017

Die grosse Kundschaft genoss die Jubiläumsausgabe mit zusätzlichen Marktständen und musikalischer Unterhaltung. Zum Apéro offerierten die Marktfahrer 30 Meter Sandwich aus der Backstube von Benny Schaufelbühl. Initiant war Fredy Zobrist. Das Bedürfnis nach regionalen Produkten nehme in jüngster Zeit zu, erklärte er.

Subscribe to Bremgarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andrea Paratte verlässt Bremgarten

15 Jahre betrieb sie ihr Geschäft in der Altstadt. Jetzt hat sie sich zu einer neuen Lebensphase in Luzern entschlossen. «Es würde für mich nicht stimmen, wenn ich hier wohnen bliebe.» Die 59-Jährige fügt ihrem vielfältigen Berufsleben ein weiteres Kapitel an und wird wie früher schon mal im Gastgewerbe arbeiten.