Bremgarten

Risibrücke ab 23. April gesperrt

Sa, 21. Apr. 2018

Die Risi- oder ARA-Brücke unterhalb der Stadt Bremgarten gehört dem Abwasserverband Bremgarten-Mutschellen. In der Brücke wird das Abwasser aus den Gemeinden Berikon, Widen, Zufikon und Bremgarten zur ARA geleitet. Für diverse Arbeiten wird sie vom 23. April bis zirka Mitte Juni gesperrt sein.

Nach 40 Jahren in den Ruhestand

Di, 17. Apr. 2018

Bremgarten: 40 Jahre stand Heinz Briner im ehrenamtlichen Dienst der neuapostolischen Kirche, 33 Jahre als Priester und 18 Jahre als Bezirksvorsteher. Zwei Jahre vor der Pensionierung im Aussendienst hat er sich zum Rücktritt aus dem KIrchendienst entschieden. «Beides zusammen wäre gefährlich.»

Subscribe to Bremgarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Wohlen holt Punkt

Der FC Wohlen spielt zu Hause gegen Wil 0:0 unentschieden. Damit beenden die Freiämter ihre Niederlagen-Serie nach vier Spielen. In der Nachspielzeit der Partie sieht Wils Granit Lekaj die Rote Karte nach einer Tätlichkeit.