Bettwil

Bettwil feiert Jubiläum

Mo, 18. Jun. 2018

Unter dem Motto «Bettwil stellt sich vor» wurde gefeiert, dass das Dorf vor 1125 Jahren erstmals erwähnt wurde. Bevölkerung, Gewerbe, Vereine, Alteingesessene und Neuzuzüger – alle feierten gemeinsam am vergangenen Wochenende in Bettwil.

WaldAargau traf sich in Bettwil

Do, 14. Jun. 2018

«Ja, für euse Wald.» Über diese Volksinitiative stimmen die Aargauerinnen und Aargauer Ende November ab. Und diese beschäftigt den Verband der Waldeigentümer auch an seiner Mitgliederversammlung. Präsidentin Vreni Friker (Bild) berichtete von der Debatte im Grossen Rat.

 

Subscribe to Bettwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klimawandel im Forst

Unterlunkhofen: Am Waldumgang in Unterlunkhofen erfuhren die Besucher viel über die Auswirkungen der steigenden Temperaturen auf den Wald. Davor genossen die Neuzuzüger eine Fahrt mit Pferdekutschen.