Besenbüren

Besenbüren: Andermatt hört auf

Fr, 09. Feb. 2018

Gemeinderat Armin Andermatt hat seine Demission eingereicht. Zwei Jahre engagierte er sich als Gemeinderat in Besenbüren. Bei den letzten Wahlen im Herbst wollte er Ammann Mario Räber das Amt streitig machen und scheiterte. Die Ersatzwahl findet am 10. Juni statt.

Neujahrsapéro in Besenbüren

Do, 04. Jan. 2018

«Das wollt ihr heute wohl nicht hören», sagt Vizeammann Alex Lötscher (Mitte) und meint die finanziellen Herausforderungen, die auf Besenbüren zukommen. Erwähnt hat er sie trotzdem. Aber der Neujahrsapéro stand klar im Zeichen der guten Wünsche und des Zuprostens.

 

Subscribe to Besenbüren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Narrenrallye abgasfrei

Klein, aber fein war er wieder, der Umzug mit abgasfreien Gefährten. Er findet jeweils im Jahr ohne grossen Umzug statt. Die «Bremgarter Wöschwiiber» waren in Hochform. Nachts zuvor hatten sie am Rüssknaller-Ball toll unterhalten und dafür den «Belebungspreis» eingeheimst.