Besenbüren

MTB: Grod an WM

So, 03. Sep. 2017

Am vergangenen Wochenende siegte die 17-jährige Nadia Grod aus Besenbüren am Vittoria-Fischer-Cup in Hägglingen. Wenige Tage später ist sie in Cairns und startet ab 5. September an der Downhill-Weltmeisterschaft. «Ich will zeigen, was in mir steckt, und eine Medaille holen», sagt die junge Frau.

Besenbüren: Kampf um Ammann-Amt

Fr, 18. Aug. 2017

Voraussichtlich wird in Besenbüren auch nach den Wahlen vieles gleich bleiben. Mit Armin Andermatt, Simon Berner, Thomas Lang, Alex Lötscher und Mario Räber kandidieren jene fünf als Gemeinderäte, die die Ämter schon jetzt ausführen. Spannend wird die Wahl zum Ammann. Neben dem Bisherigen Mario Räber (Bild) kandidert auch Armin Andermatt.

Subscribe to Besenbüren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markt der Vielfalt in Bremgarten

Er findet am 21. und 22. Oktober statt. Zum Neuwaren- und Antiquitätenmarkt kommt der bereits traditionelle Marktteil historisches Handwerk hinzu und die etwas jüngere Attraktion, der Mittelaltermarkt. Das OK historisches Handwerk hat die Rebbaukommission zum Gastauftritt eingeladen.