Benzenschwil

GV der Rütlischützen Freiamt

Mi, 28. Sep. 2016

17 der 26 Mitglieder der Freiämter Rütlischützen trafen sich in Benzenschwil und wurden zur bevorstehenden Standartenweihe Ende Oktober auf dem Horben informiert. Als gesamthaft 18. Sektion gehören die Freiämter neu zu den Stammsektionen, also jenen Schützen, die jährlich am Rütli-Schiessen teilnehmen dürfen.

Schwingen: Yanick Klausner vor «Eidgenössischem»

Sa, 27. Aug. 2016

Yanick Klausner aus Benzenschwil ist der erfahrenste der fünf Freiämter, die für das «Eidgenössische» in Estavayer-le-Lac nominiert wurden. Als Einziger war er bereits vor drei Jahren in Burgdorf mit von der Partie. Leistungsmässig war er gesetzt für das «Eidgenössische». Und das, obwohl er lange Zeit verletzt war.

Neue Metzgerei in Oberrüti

Di, 02. Aug. 2016

Sie sind ein totaler Familienbetrieb. Und gehen mit der Eröffnung ihres Geschäfts ein grosses Risiko ein. Die neue Metzgerei von Urs Stocker (l.) und René Klausner feierte in Oberrüti die Eröffnung. Ihr grösstes Zugpferd ist der Party-Service. Speziell der Tatarenhut kommt bei der Kundschaft gut an.

Subscribe to Benzenschwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arabas mit «D' Wält im Hosesack»

Der Bremgarter Cirque Jeunesse Arabas hat seine Premiere mit Freunden und Sponsoren gefeiert. Jetzt folgen je drei Vorstellungen an vier Wochenenden. Seiltanz, Jonglagen, Nummern am Vertikaltuch und Trapez, Einrad und Rhönrad begeisterten die Premierenbesucher ebenso wie das artistische Können der Kinder. www. arabas.ch.