Beinwil/Freiamt

«Alles für mein Hobby»: Stefan Wehrli

Sa, 12. Aug. 2017

Der 24-jährige Stefan Wehrli aus Beinwil ist Youtuber. Mit einem Video hat der Freiämter über Nacht mehr als eine Million Klicks generiert. Auf seinem Youtube-Kanal «Lensbreak Studios» zeigt Wehrli sogenannte «Pranks» – zu deutsch Streiche. Der Informatikstudent plant seinen ersten Kinofilm.

Unfall in Brunnwil

Mo, 12. Jun. 2017

Ein Motorradfahrer geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Auto. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 10. Juni, um 16.45 Uhr in Brunnwil. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von 35000 Franken.

43. Braunviehauktion auf dem Horben

Do, 13. Apr. 2017

32 Tiere. Die Zahl der zu versteigernden Kühe, Rinder und Kälber nimmt stetig ab. Auch bei der beliebten Braunviehauktion auf dem Horben. Kommt hinzu: Die Hälfte der angemeldeten Tiere kommt vom Hof von Hugo Abt. Die Auktion einfach sterben lassen, das will er nicht. Und der Ausgang der Viehauktion gab ihm recht.

 

Subscribe to Beinwil/Freiamt

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fäscht i de Marktgass

Bremgarten: Die Wetterprognosen liessen Schlimmeres befürchten. Doch ab zirka 19 Uhr waren Schirme definitiv überflüssig. Die Marktgasse bot dem Publikum ihre einzigartige Open-Air-Atmosphäre. Auf die Fans war Verlass. Das vielfältige Konzertprogramm konnte sie in Scharen vor die zwei Bühnen locken.