Beinwil/Freiamt

KESD Bezirk Muri in ruhigeren Gewässern

Mi, 06. Jun. 2018

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri ist wieder in ruhigeren Gewässern. Eine externe Evaluation zeigte, wo noch Verbesserungen angestrebt werden müssen. Und mit Claudia Hoffmann wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet.

 

Muri: Familienberatung braucht mehr Stellen

Mo, 04. Jun. 2018

Es fehlen 60 Stellenprozente. Die Unterbesetzung belaste die Angestellten stark und führe zu vielen nicht abgegoltenen Überstunden, sagt Monika Stutz, Präsidentin des Vereins Familienberatung Bezirk Muri. An der GV wurden darum mehr Stellenprozente bewilligt.

Was die Repla alles macht

Di, 22. Mai. 2018

Details zu den verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen, wie die Repla Oberes Freiamt um Präsident Pius Wiss (Bild) organisiert ist und vieles mehr erfuhren die Abgeordneten der Gemeinden des Bezirks Muri. Ein Thema war zudem das Konzept für eine allfällige regionale Sport- und Eventanlage.

 

Subscribe to Beinwil/Freiamt

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotkreuz-Preis für Brigitta Hubeli

Sie will den sozialen Kitt wiederherstellen – mit ihrem vielseitigen Engagement (Ludothek, Café International, Tischlein deck dich) hat Brigitta Hubeli selbst schon viel dazu beigetragen. An der Generalversammlung des Aargauer Roten Kreuzes erhielt die Wohlerin dafür den Rotkreuzpreis.