Auw

Auw: Brand in Schreinerei

Mo, 27. Nov. 2017

Im Holzschnitzellager einer Schreinerei brach am Donnerstagnachmittag ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen und Schlimmeres verhindern. Nach ersten Erkenntnissen liegt dem Brand eine technische Ursache zugrunde. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau sind im Gange.

 

Theater Auw mit aktuellem Thema

Mi, 01. Nov. 2017

Mit «De Früehräntner», einem Schwank in drei Akten, hat sich die neu zusammengesetzte Regie, Rosmarie Renggli und Brigitte Favre, für ein sehr aktuelles Thema entschieden. Der Vorverkauf beginnt am 6. November. Die Aufführungsdaten sind der 18., 22., 25., 26., 30. November sowie der 2. Dezember.

 

Subscribe to Auw

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christian Döbeli verlässt Kulturbeiz

Dreiraumkultur, Zamba Loca, Kulturbeiz. Überall hat Christian «Döbs» Döbeli seine Finger im Spiel. Er hat für das Wohler Kulturleben so viel getan wie kaum ein Zweiter. Nun will er Veränderung. Nach dem WM-Final am 15. Juli 2018 ist Schluss. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.