Auto

Category: 

Der Spezialist fürs DAB+-Radio

Fr, 06. Jul. 2018

Es ist an der Zeit, sein Autoradio auf die DAB+-Technik umzurüsten

«Im Jahr 2021/22 wird das UKW-Netz in der Schweiz endgültig abgestellt.» Angelo Kaufmann, Chef der Robert Huber Autotechnik AG an der unteren Farnbühlstrasse 7 in Wohlen, ist dafür gut vorbereitet. «DAB+-Radio jetzt umrüsten»…

Category: 

Qualmendes Auto führt zu Unfall

Mi, 23. Mai. 2018

Kollision in Auw

Wegen eines Motorschadens qualmte ein Auto so stark, dass ein nachfolgender Motorradfahrer stürzte. Ein Auto prallte dann noch gegen das am Boden liegende Motorrad. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 17. Mai, kurz nach 16.30 Uhr auf…

Ein Elektroauto für alle

Sa, 12. Mai. 2018

Dottikon und Hägglingen bieten zusammen mit der AEW Energie ein neues Carsharing-Projekt an. Der Vertrag ist unterzeichnet, das Elektroauto kommt am 9. Juni nach Dottikon. «Das Angebot wird sehr preisgünstig und flexibel sein», freut sich Marcel Fischer, Gemeinderat Dottikon. 

 

Subscribe to Auto
  • Dottikon Dottikon und Hägglingen bieten zusammen mit der AEW Energie ein neues Carsharing-Projekt an

    Der Vertrag ist unterzeichnet, das Elektroauto kommt am 9. Juni nach Dottikon. «Das Angebot wird sehr preisgünstig und flexibel sein», freut sich Marcel Fischer, Gemeinderat Dottikon.

    Carsharing…

    Sa, 12. Mai. 2018
  • Auto Carrosserie Brem und Bissig hat die Swissgarant-Qualitäts-Kontrolle mit sehr gut bestanden

    Alle 18 Monate werden die SWISSGA-RANT zertifizierten Carrosserie-Firmen durch eine unabhängige Stelle auditiert.

    Einerseits wird festgestellt, ob der Betriebsablauf dem Betriebshandbuch für die…

    Fr, 04. Mai. 2018
  • Auto Bei Auto Gretener in Affoltern

    Mit dem Oberklasse-SUV Touareg bringt Volkswagen das technisch progressivste Modell der Marke auf den Markt.

    Die erfolgreiche Baureihe – von den ersten beiden Modellgenerationen wurden annähernd eine Million Exemplare verkauft – überzeugt durch Komfort und…

    Fr, 04. Mai. 2018
  • Auto Mit zwei neuen Volvos ist die Regionalpolizei künftig in der Region Wohlen unterwegs. Diese unterscheiden sich teilweise von jenen der Kantonspolizei. Am Dienstag konnte sie ihre neuen Fahrzeuge in Dottikon holen. 

    Do, 03. Mai. 2018
  • Auto 11. Microcar-Treffen von heute Freitag bis am Sonntag

    Das Warten hat ein Ende. Heute Freitag startet das Microcar-Treffen in Wohlen. Die kleinen Dinger werden heiss geliebt. Die ersten Kleinstfahrzeuge sind bereits gestern Donnerstag eingetroffen, sie kurven rund um Wohlen. Und werden…

    Fr, 27. Apr. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tägerig startet auswärts

Der FC Tägerig startet die neue 4.-Liga-Saison auswärts am Samstag (18 Uhr) gegen den FC Kappelerhof. Bei der Mannschaft von Trainer Ali Torun gab es einige Abgänge. Dario Murciano (Juventina-Wettingen), Fabio Ribeiro (SV Würenlos), Rattanapon Speich (Zwischenjahr), Martin Ernst (Austritt) und Marc Müller (Verletzungspause) sind nicht mehr dabei. Dafür können die Tägliger einige Zuzüge vermelden: Patrik Sulzberger (FC Villmergen), Michael Truniger ...