Arbeit

Fi-Gö: Verwaltung ist umgezogen

Fr, 30. Mär. 2018

Die Verwaltung in Fischbach-Göslikon befindet sich nun im neuen Gemeindehaus. Möbel, Geräte und Dutzende Schachteln wurden von einem professionellen Umzugsteam und den Gemeindeangestellten vom alten ins neue Verwaltungsgebäude gebracht. Dort hiess es wieder auspacken und einräumen.

Abklatschen zum Abschied

Mo, 29. Jan. 2018

Rund vierhundert Schülerinnen und Schüler standen Spalier, als Kurt Döring das Kreisschulareal auf dem Mutschellen zum letzten Mal vor seiner Pensionierung verliess. Abklatschen und Hände schütteln hiess es für den Leiter technischer Dienst unterwegs. Neu zuständig sind Mauro Land und René Kurzer.

Subscribe to Arbeit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Geschäfte gutgeheissen

Bremgarten: 181 der 5071 Stimmberechtigten nahmen an der Versammlung der Einwohnergemeinde teil. Zu diskutieren gaben einzelne Gestaltungsentscheide im Rahmen der Unterstadtsanierung und der Dienstbarkeitsvertrag, den der Stadtrat für den Kiesabbau in Hermetschwil unterzeichnen will.