Brückenschlagendes Kunstwerk

Di, 26. Sep. 2017

Die über 100-jährige Gnadenthaler Brücke hat ein zweites Leben erhalten. Zumindest Teile von ihr. Sie schmücken heute den neuen Tägeriger Kreisel an der Reusstal-/Mellingerstrasse. Guido und Martin Hufschmid aus Nesselnbach sind die Initianten des spektakulären Kreiselschmucks

Kategorie: 

Lösung auf dem Halde-Areal

Mo, 25. Sep. 2017

Der Einwohnerrat hat deutlich die Richtung vorgegeben. Auf dem Halde-Areal (Bild) soll die Schulraumproblematik der Schule Wohlen gelöst werden. Eine Prüfung des Bleichi-Areals hat das Parlament verworfen. Das Halde-Areal mag nicht der beste Standort sein, aber dort sind Lösungen rasch realistisch.

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mutschellen: Infos jederzeit verfügbar

Die Arbeitsgruppe für Altersfragen Mutschellen hat wichtige Adressen, Dienstleistungen und Institutionen zusammengetragen, die Angebote für ältere Menschen zur Verfügung stellen. Diese Informationen sind unter www.altersfragen-mutschellen.ch jederzeit im Internet verfügbar.