Kategorie: 

Kulturkommission gegründet

Mo, 19. Feb. 2018

In Niederwil wurde kürzlich eine Kulturkommission gegründet. Sie soll die Vereine und die Kultur im Dorf stärken. Die erste grosse Aufgabe steht bereits bevor: Die Planung und Durchführung der Kleinkunst Niederwil. 

Kategorie: 

Markus Meier verlässt Villmergen

Mo, 19. Feb. 2018

Nach vierzig Jahren als Gemeindeschreiber in Villmergen hatte Markus Meier am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Gleichzeitig verriet er, dass er und seine Frau aus der Gemeinde wegziehen werden. «Die Kinder sind ausgezogen, wir brauchen kein grosses Haus mehr», erklärt er. 

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bunter Wohler Fasnachtsumzug

Der Fasnachtsumzug in Wohlen war ein tolles Erlebnis. Gegen 50 Nummern erfreuten die Zuschauer. Rund 1300 Mitwirkende wurden von etwa 9000 Besucherinnen und Besuchern gefeiert. Viele bildliche Impressionen vom Grossereignis gibt es online auf www.wohleranzeiger.ch.