Kategorie: 

Tragluft-Halle für Tennisclub?

Sa, 23. Sep. 2017

Der Tennisclub Wohlen Niedermatten träumt schon lange von einer Möglichkeit, auch im Winter zu spielen. Nun wird das Projekt konkret. Auf den Plätzen 3 und 4 soll während des Winters eine Tragluft-Halle aufgestellt werden. Die Gemeinde ist bereit, die Kosten für das Fundament zu überehmen. 

Kategorie: 

Wohlen: Rücktritt von Manimanakis

Sa, 23. Sep. 2017

Sie ist die Einwohnerrätin, die am zweitmeisten Dienstjahre absloviert hat, beinahe 12 Jahre. Nun hat Corinne Manimanakis kurz vor dem Ende der Amtsperiode ihren Rücktritt eingereicht. Die SP-Frau wird künftig fünf Monate das Eisbahn-Beizli führen. Deshalb fehlt ihr die Zeit für die Politik.

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Bauverwaltung wird zur AG

Rückwirkend auf Anfang Jahr hat die Regionale Bauverwaltung Muri ihre Kollektivgesellschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, um die Nachfolge zu regeln und die Kontinuität zu sichern. Das Unternehmen prüft weiterhin Baugesuche für Aargauer Gemeinden.