Zauberhafte «Villa Monti»

Fr, 10. Aug. 2018

Circus Monti: Heute Freitag (20 Uhr) steigt die Premiere

Hereinspaziert und willkommen in der «Villa Monti». Dort wird es bunt und fantastisch, das versprechen die Verantwortlichen des Circus Monti.

In der neuen Monti-Inszenierung entführt das 14-köpfige Artistenensemble die Zuschauer in das Wohnzimmer einer Wohngemeinschaft. Die Herausforderungen und Freuden des Zusammenlebens bilden den roten Faden, verbinden die hochstehenden artistischen Darbietungen und sorgen für amüsante, atemberaubende und zauberhafte Momente.

Mit dem Programm «Villa Monti» bietet der Circus Monti zum 34. Mal ein komplett neues Zirkuserlebnis und will damit seinen Platz in der vielseitigen Kulturszene bestätigen.

Die Rückkehr von Christian Vetsch

Pünktlich zum Saisonstart wird auch ein neues Bogenmastenzelt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Cheminée hat überzeugt

Sommerserie «Wohnen an einem besonderen Ort»: Claudia Rietzschel, Mühle Rudolfstetten

In Rudolfstetten ist die Mühle das älteste Gebäude. Claudia Rietzschel suchte nicht explizit nach einem geschichtsträchtigen Wohnobjekt. Ihr gefiel auf Anhieb das grosszügige Cheminée. Die Möblierung hat sie dem speziellen Raum angepasst.

Ruth Meier

1639 – dieser Jahreszahl begegneten schon viele Schulkinder während der Primarschule Rudolfstette...