Wohlen: Festrede des Kanti-Rektors

Fr, 03. Aug. 2018

An der Bundesfeier in Wohlen sprach Kanti-Rektor Matthias Angst. Er ruft generell zu mehr Gelassenheit auf. Zu diesem Thema gab er zudem wertvolle Tipps mit auf den Weg. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfolger von Stefan Strebel gesucht

Am Sonntag findet der 52. Homberg-Schwinget ob Reinach AG statt

Der 52. Homberg-Schwinget ob Reinach kündigt sich vielversprechend an. Zwar fehlt Vorjahressieger Nick Alpiger. An seiner Stelle rückt der Uerkner «Eidgenosse» Patrick Räbmatter in die Favoritenrolle. Können ihm die Freiämter ein Bein stellen?

«Eidgenosse» Stefan Strebel, damals in Villmergen wohnhaft, war 2001 der letzte Freiämter, der den Homberg-Schwinget gewinnen konnte. In ...