Vom Wohler zum Murianer

Mo, 06. Aug. 2018

Es ist sein Traumberuf gewesen. Er wusste immer, dass er Lehrer werden wollte. «Heute wäre das vielleicht nicht mehr so», sagt Roland Bühler. 40 Jahre lang unterrichtete er an der Bezirksschule in Muri. Und er ist in dieser Zeit vom Wohler zum Murianer geworden. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Langes Leiden für den Erfolg

Sechs Kellerämter nahmen am 24-Stunden-Mountainbike-Rennen in Schötz teil

Den dritten Rang bei 33 teilnehmenden Teams erreichten sechs Männer zwischen 30 und 50 Jahren am kürzlich ausgetragenen 24-Stunden-Rennen in Schötz.

Aus Islisberg, Unterlunkhofen, Jonen, Rottenschwil und Bremgarten kommt die Kollegengruppe, die als Team «Länkstange Geuferis» in Schötz eine grosse Leistung zeigte. In 24 Stunden wurden 119 Runden à 5 Kilometer und je 70 ...