Unter neuer Führung

Fr, 10. Aug. 2018

«Zanzibar» erhält Geschäftsführerin

Seit über zwölf Jahren gehört die «Zanzibar» zu Wohlen. Nachdem Inhaber Adriano Iannone vor Kurzem die Liegenschaft verkauft hat, folgt nun die nächste Neuerung.

Christina Veloudios wird ab sofort neue Geschäftsführerin der «Zanzibar» in Wohlen. Sie bringt Wissen aus ihrer langjährigen beruflichen Tätigkeit im Personalmanagement mit. «Mit ihr konnten wir eine ausgewiesene Branchenkennerin sowie erfolgreiche Führungspersönlichkeit gewinnen», sagt Inhaber Adriano Iannone. Für die «Zanzibar» ist es ein Neustart. Vor Kurzem verkaufte Adrian Iannone die Liegenschaft an der Zentralstrasse 36. Er pachtete die «Zanzibar» für die nächsten zehn Jahre. Was viele verwechseln: Iannone bleibt Inhaber der Wohler Bar. Es gibt lediglich eine neue Geschäftsführerin.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Werden Lösungen finden»

Der scheidende Bauverwalter spielt beim Bahnhof-Projekt eine zentrale Rolle

Beim Bahnhof-Projekt und bei der Schulraumthematik ist Bauverwalter Roland Konrad stark involviert. Seinen Weggang gilt es bei beiden Vorhaben speziell zu kompensieren. Gemeindeammann Arsène Perroud ist jedoch zuversichtlich, dass kompetenter Ersatz gefunden wird.

Daniel Marti

Der Bauverwalter verlässt die Gemeinde Wohlen auf Ende Jahr (siehe Ausgabe vom vergangenen Dienstag). Der Leiter der Abteilung Pla...