Sommerfest des VBC Merenschwand

Fr, 03. Aug. 2018

Bei knapp 35 Grad startete der VBC Merenschwand-Muri in sein vereinsinternes Sommernachtsfest. Auf dem Hof der Präsidentin konnten neben der Bewunderung der Mondfinsternis auch das Geschick im Tischtennis, «Töggele» und vielem mehr bewiesen werden. Auf diesem Weg bedankte sich der neu zusammengesetzte Vorstand bei den Mitgliedern für ihr unermüdliches Engagement für den Verein an diversen Arbeitseinsätzen. Bildlegende hinten, v. l.: Martin Rohrer, Simone Strasser Brun, Michèle Rübsam, Thomas Zimmermann; vorne, v. l.: Stephanie Stutz, Cornelia Burkard, Pascale Meyer. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Führung im Kloster Fahr

Die Frauengemeinschaft Waltenschwil und die Liturgiegruppe laden am Mittwoch, 29. August, zu einer Führung im Kloster Fahr ein. Treffpunkt beim Myra um 13 Uhr. Dann folgen die Fahrt nach Unterengstringen, die Führung und die kleine Andacht, anschliessend das Zobig im Restaurant Hirschen in Bünzen. Die Rückkehr in Waltenschwil erfolgt zirka um 19 Uhr.

Anmeldung bei Monika Eugster bis Mittwoch, 22. August, Telefon 056 610 56 22, oder Mail monika.eugster@ sunrise.ch.