Satiriker hielt Rede im Bifang

So, 05. Aug. 2018

Satiriker Heinz Däpp hielt die 1.-August-Ansprache im Bifang in Wohlen. Er forderte mehr Menschlichkeit und Toleranz. Gute Satire dürfe wehtun, sagt Däpp, aber sie dürfe nicht verletzen. Und Bifang-Präsidentin Marianne Piffaretti hofft auf mehr Dankbarkeit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ökumenischer Gottesdienst

Zu Ehren des heiligen Bruder Klaus wird auf dem Saalhau, bei der Bruderklausgedenkstätte in Hägglingen, ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert. Der Anlass findet am Sonntag, 12. August, 10 Uhr, statt. Dieser wird von Pfarrer Hans Fellner, Pastoralassistent Hanspeter Stierli, Pfarrerin Brigitte Oegerli und Pfarrer Wolfgang Kunicki gestaltet. Organisiert wird der Anlass vom Stiftungsrat der Bruderklausenstiftung Hägglingen.

Der Kirchenchor Dottikon wird mit Liedern aus dem ...