Rudolfstetten: Kritisch bleiben

Do, 02. Aug. 2018

Welt- und Regionalmächte kämpften um Einfluss, sagte FDP-Nationalrat Thierry Burkart an der Bundesfeier. Das führe zu Kriegen und zu Unsicherheit. Die Schweiz müsse sich auf diese Veränderungen einstellen. Die Zuhörer forderte er auf, kritisch zu bleiben und das Land mitzugestalten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rüsstüfeli

Ein wahrlich vielfältiges Berufsleben hat Diakon Ueli Hess hinter sich. Ab und zu nahm es auch abenteuerliche Züge an. So in den drei Wochen, in denen er im Auftrag des Kapuzinerordens für das Kloster Mels im Fürstentum Liechtenstein auf Betteltour war. «Eine grässliche Erfahrung», erinnert er sich. «Ich wurde vom Sigristen der jeweiligen Kirchgemeinde abgeholt und musste bei Familien anklopfen, die in bitterer Armut lebten.» Nicht selten griff er ...