Rollstuhlsport: Villiger an WM

Mo, 06. Aug. 2018

An der Paracycling-Weltmeisterschaft in Italien startete der Boswiler Cornel Villiger im Einzelzeitfahren über 14 km und im Strassenrennen über 68 km. Er schaffte es auf den 17. und auf den 20. Rang. «Damit bin ich zufrieden», sagt der Freiämter, der die Sportart noch nicht lange ausführt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Poppeliweize» und «Schnüerlirädli»

Schulprojekt im Strohmuseum im Park

In diesem Projekt im Strohmuseum im Park beschäftigten sich die 21 Schülerinnen und Schüler im letzten Semester der 4. Klasse von Brigitte Thurnherr des Haldenschulhauses mit der industriellen Entwicklung im Freiamt. Mit «Poppeliweize», «Schnüerlirädli» und «Muusechegeli». Mit der Entwicklung von einzigartigen Techniken und der Erfindung von Nischenprodukten der Strohindustrie waren die Menschen von da...