Nicht an einem Tag entstanden

Fr, 03. Aug. 2018

1.-August-Feier in Boswil mit Alois Huber, Präsident Bauernverband Aargau, als Festredner

Die Boswiler Bundesfeier gestaltete sich äussert abwechslungsreich. Zu den Highlights gehörten die Festrede von Alois Huber und der bewegende Auftritt des Ad-hoc-Chors der Sommer-Chorakademie des Künstlerhauses Boswil.

Joël Gattlen

«Es ist eine ganz besondere Ehre für mich, die Schweizer Nationalhymne am 1. August singen zu dürfen», lobt Dominic Lam. Der 26-Jährige stammt aus der Sonderverwaltungszone Hongkong, welche zur Volksrepublik China gehört. Lam ist zum ersten Mal in der Schweiz und ist sehr beeindruckt. «Viele Leute hier sind viel weniger gestresst als meine Landsleute. Ich habe sogar Leute gesehen, die sich tagsüber einfach einmal Zeit genommen haben, um sich auszuruhen. Das wäre in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Visitenkarte der Repol

Zu «Ärger für nichts» vom Dienstag, 7. August.

«Wahlfieber» hiess 2016 das Jahresmotto der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid in Villmergen. Als Gruppe Orange haben wir fünf kleine Plakate am «Chilebort» in rund fünf Metern Abstand zur Strasse aufgestellt. Schon einen Tag später lagen diese auf einem Haufen, versehen mit einer Visitenkarte eines Regionalpolizisten, welchem ich dann einen Besuch abstattete. Dabei wurde ich aufgeklärt, d...