Landammann im Gespräch

Fr, 10. Aug. 2018

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «Sternen». Und Landammann Alex Hürzeler dankte auf seine Art: Er nahm sich viel Zeit für die Gäste, diskutierte, erklärte, lachte und blickte vorwärts. In Wohlen war die Zukunft des Standortes der Berufsschule von Interesse.

Daniel Marti

Regierungsrat und Landammann Alex Hürzeler geniesst grosse Akzeptanz – auch bei Bürgerinnen und Bürgern von anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verzicht auf Rückerstattung

Per 30. Juli hatte der Gemeinderat die Firma Feuerwerkszauber.ch, Bremgarten, informiert, dass das Feuerwerk an der Bundesfeier abgesagt werden musste aufgrund der anhaltenden Trockenheit. Die Firma hat den Gemeinderat in der Zwischenzeit darum gebeten, auf eine Rückerstattung zu verzichten, und anstelle dieser eine Gutschrift entgegenzunehmen, die die Gemeinde im nächsten Jahr für das Feuerwerk einlösen kann. Der Gemeinderat hat dem Vorschlag zugestimmt. Im Budget 2019 wi...