Landammann im Gespräch

Fr, 10. Aug. 2018

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «Sternen». Und Landammann Alex Hürzeler dankte auf seine Art: Er nahm sich viel Zeit für die Gäste, diskutierte, erklärte, lachte und blickte vorwärts. In Wohlen war die Zukunft des Standortes der Berufsschule von Interesse.

Daniel Marti

Regierungsrat und Landammann Alex Hürzeler geniesst grosse Akzeptanz – auch bei Bürgerinnen und Bürgern von anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Architektur, Atelier & Denkwerkstatt

Daniel Hurni und sein Team pflegen ein breites Arbeitsfeld

«aaiD» ist ein sehr ungewöhnliches Firmensignet. Für Daniel Hurni passt es. Professionelle Beratung und kompetente Gesamtleistungen in den Bereichen Atelier für Architektur, Immobilien und Design sind seine Stärken. Sein Büro komponiert sogar Möbel.

Daniel Hurni und sein Architektur-Team bauen, planen und realisieren moderne Häuser, gestalten elegante Neu- und Umbauten, erarbeiten Machba...