Feuerverbot bleibt bestehen

Fr, 10. Aug. 2018

Rudolfstetten-Friedlisberg: Neues aus der Gemeinde

Auch wenn es in den nächsten Tagen zu Niederschlägen kommen sollte, so besteht aufgrund der anhaltenden Trockenheit und dem Niederschlagsdefizit weiterhin sehr grosse Brandgefahr.

An dieser Stelle spricht der Gemeinderat ein grosses Lob aus, so gibt es diesbezüglich keine Meldungen über Verstösse oder Zuwiderhandlungen zu melden und insbesondere am Bundesfeiertag hielten sich alle an das ausgesprochene Verbot. Herzlichen Dank.

Gemeinderatssitzungen während den Sommerferien

Wegen der Sommerferien fällt die Gemeinderatssitzung vom Montag, 13. August, aus. Akteneingabeschluss für Anträge zuhanden des Gemeinderats ist jeweils am Mittwochnachmittag. Ab Montag, 20. August, finden die Sitzungen wiederum wöchentlich statt.

Personalausflug

Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alkoholisiert verunfallt

Am Dienstag, 7. August, kurz nach Mitternacht fuhr ein 38-jähriger Autofahrer von Bremgarten nach Wohlen. Im Kreisverkehr beim Kirchenplatz verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit dem Randstein. Dadurch wurde der Vorderreifen beschädigt. Der Toyota-Fahrer setzte seine Fahrt vorerst fort. Nach über 100 Metern hielt er an, um das Rad zu wechseln. Die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei konnte beim Lenker Alkoholeinfluss feststellen. Ein durchgef&#...