Anna Hess darf in der Schweiz bleiben

Sa, 04. Aug. 2018

Bemgarten: Das dreijährige Tauziehen um das Aufenthaltsrecht der bald 13-jährigen Anna Hess ist vom Bundesgericht beendet worden. Vater Beni Hess und Grossmutter Martina Hess äussern sich sehr erleichtert und zuversichtlich, was das noch ausstehende Verfahren wegen Kindesentführung betrifft.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 3. August.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grandiose Vorstellungen

«Station» heisst das Programm der Aufführung in Zufikon, «Hotel Biber» dasjenige in Arni. Zusammen geben die beiden Jugendzirkusse rund hundert Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, verschiedene Zirkusnummern einzustudieren und diese in grossen Zelten zu präsentieren. An den beiden Premieren wurde das Publikum Zeuge des hohen Niveaus, das in Arni und Zufikon zum Besten gegeben wird. An beiden Vorstellungen sorgten die vielen Nummern für offene M...