«Villa Monti» vor dem Saisonstart

Fr, 03. Aug. 2018

In einer Woche steigt die Premiere des Circus Monti. Das neue Programm heisst «Villa Monti» und gibt Einblick in eine Wohngemeinschaft. Diese Herausforderungen des Zusammenlebens bilden den roten Faden. Das Publikum darf gespannt sein. Es werden atemberaubende Momente angekündigt.


Neues Gefühl und voller Fantasien

Circus Monti startet mit dem Programm «Villa Monti» am Freitag, 10. August, in die neue Saison

Ein Wohnzimmer in einer fantastischen Wohngemeinschaft. Das ist die Basis fürs neue Programm. Und in der «Villa Monti» wird vieles geboten: atemberaubende und amüsante Momente.

Daniel Marti

Es ist die besondere Phase. Eine knappe Woche vor der Premiere. Detailpflege. Die Anspannung. Auch Druck. Und steigende Erwartungshaltung. In diesem Prozess sei er immer kritisch eingestellt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ihr Herz schlägt für die Pflege

Tägerig: Gestern hatte die neue Leiterin Renata Lisser im Seniorenzentrum ihren ersten Arbeitstag

Bis jetzt arbeitete Renata Lisser in grossen Alters- und Pflegezentren. Gestern hat sie im Seniorenzentrum Tägerig, das mit 20 Bewohnern zu den ganz kleinen gehört, die Nachfolge von Anni Wohler angetreten.

Der Unterschied ist riesig. Über 120 Betten, 150 und sogar 180 Betten verfügten die Zentren, in denen Renata Lisser in den letzten Jahren und Jahrzehnten gearbeitet ...