«Villa Monti» vor dem Saisonstart

Fr, 03. Aug. 2018

In einer Woche steigt die Premiere des Circus Monti. Das neue Programm heisst «Villa Monti» und gibt Einblick in eine Wohngemeinschaft. Diese Herausforderungen des Zusammenlebens bilden den roten Faden. Das Publikum darf gespannt sein. Es werden atemberaubende Momente angekündigt.


Neues Gefühl und voller Fantasien

Circus Monti startet mit dem Programm «Villa Monti» am Freitag, 10. August, in die neue Saison

Ein Wohnzimmer in einer fantastischen Wohngemeinschaft. Das ist die Basis fürs neue Programm. Und in der «Villa Monti» wird vieles geboten: atemberaubende und amüsante Momente.

Daniel Marti

Es ist die besondere Phase. Eine knappe Woche vor der Premiere. Detailpflege. Die Anspannung. Auch Druck. Und steigende Erwartungshaltung. In diesem Prozess sei er immer kritisch eingestellt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ant-Man and the Wasp»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues Abenteuer rund um Scott Lang, der dank des Ant-Man-Anzugs die Fähigkeit besitzt, gigantisch gross zu wachsen oder winzig klein zu schrumpfen. Nach den Ereignissen von «The First Avenger: Civil War» versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen und sein Privatleben mit den Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren. Er wird jedoch v...