«Genau das will man sehen»

Di, 07. Aug. 2018

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Bavois 0:0 – 600 Zuschauer kamen zum Startspiel

Eine attraktive Nullnummer: Zum Auftakt in die neue Saison und die neue Liga erkämpft sich der FC Wohlen einen Punkt. Der Held der Partie ist Dominik Stutzer. Der Benzenschwiler Torwart zeigt mehrere Glanzparaden.

Stefan Sprenger

Schlusspfiff. Applaus. Der Auftakt des FC Wohlen in der 1. Liga Promotion endet mit einem 0:0. André Richner, Verwaltungsratspräsident des FC Wohlen, ist glücklich. «Ich war selten so nervös vor einem Spiel wie heute», sagt er und fügt lächelnd an: «Das 0:0 nehmen wir gerne.»

Es ist teilweise hartes Fussballbrot, das auf den Niedermatten serviert wird. Die Wohler sind in der zweiten Halbzeit und besonders in der Schlussphase platt. Dass es kein Gegentor gibt, ist Dominik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verein Cosplay-Atelier gegründet

Nicolai Graf aus Hernetschwil-Staffeln ist der Initiator und Präsident des neuen Bremgarter Vereins, der momentan 15 Mitglieder hat. Beim Cosplay werden Figuren aus Comics, Filmen und Games dargestellt. Kostüm, Maske, Accessoires und Verhalten sollen dem Original nahe kommen. www.cosplay-atelier.ch.