Zwei Schwimmerinnen triumphierten

Fr, 27. Jul. 2018

SCRB an Schweizer Nachwuchsmeisterschaften vertreten

Eine lange und trainingsintensive Saison liegt hinter dem Schwimmclub Region Bremgarten (SCRB). Der Höhepunkt war die Nachwuchsmeisterschaft, für die sich Bettina Hasse und Leonia Aliu qualifiziert hatten.

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer arbeiteten in der Saison fantastisch und schraubten ihre Leistungen stark nach. Für zwei Schwimmerinnen dauerte die Saison etwas länger. Leonia Aliu und Bettina Hasse hatten es mit ihren enormen Fortschritten geschafft, sich für die Schweizer Nachwuchsmeisterschaften zu qualifizieren. Diese fanden vom 8. bis 22. Juli in Romanshorn statt.

Bettina Hasse durfte über ihre Paradedisziplin Brust gleich zweimal ran (100 m und 200 m) und konnte sich jeweils auch für den Endlauf qualifizieren. In beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfolger von Stefan Strebel gesucht

Am Sonntag findet der 52. Homberg-Schwinget ob Reinach AG statt

Der 52. Homberg-Schwinget ob Reinach kündigt sich vielversprechend an. Zwar fehlt Vorjahressieger Nick Alpiger. An seiner Stelle rückt der Uerkner «Eidgenosse» Patrick Räbmatter in die Favoritenrolle. Können ihm die Freiämter ein Bein stellen?

«Eidgenosse» Stefan Strebel, damals in Villmergen wohnhaft, war 2001 der letzte Freiämter, der den Homberg-Schwinget gewinnen konnte. In ...