Wohlen: Vogelsang ausgezeichnet

Mo, 09. Jul. 2018

Grosse Ehre für den Wohler Piloten und Flugzeugbauer: Anlässlich der Flugtage Fricktal-Schupfart wurde der Anerkennungspreis der Schweizer Stiftung Pro Aero für aussergewöhnliche Leistungen in der Luftfahrt an Max Vogelsang und seine Familie überreicht.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LA: Berger holt 13. Rang

Der Halbfinal war das Ziel der 16-jährigen Dominique Berger an der Junioren-Europameisterschaft in Ungarn. Dies hat die Sarmenstorferin geschafft. Am Ende ist es der 13. Rang. «Es wäre dennoch mehr möglich gewesen», sagt die Athletin des TV Wohlen.