Technischen Defekt bestätigt

So, 29. Jul. 2018

Bremgarten: Der Austritt toxischer Substanzen im Technikraum der Badanlage Isenlauf führte am 24. Juli zur Evakuierung der Badigäste. Betriebsleiter Roger Marti konnte das Spital 24 Stunden später ohne ernsthafte Folgen durch die eingeatmete Substanz verlassen. Der technische Defekt ist behoben.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 27. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Sitzbänke

Aufgrund eines Anliegens aus der Bevölkerung wurden drei neue Sitzgelegenheiten in der Gemeinde Tägerig geschaffen.

Eine Sitzbank wurde am Winkelackerweg beim Dorfbach hinter dem Pétanque-Platz platziert.

Eine zweite findet man am Radweg Richtung Nesselnbach an der Verbindungsstrasse Pulvern (Schützenhaus). Die dritte steht im Gugel am Waldrand Richtung Huuswiese.