Sommerbar auf dem Isler-Areal

Di, 10. Jul. 2018

Bereicherung für Wohlens Kulturleben: Vom 19. Juli bis 2. September steht auf dem Isler-Areal eine Sommerbar. Betrieben wird sie vom neuen Verein für Kultur Wohlen. Alles zu diesem Projekt und zu den weiteren Plänen des Vereins in der heutigen Zeitungsausgabe. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Wegen Raufhandels verurteilt

Bezirksgericht: Der Kläger behauptete, er sei mit zwei täuschend echt aussehenden Soft-Air-Waffen bedroht und anschliessend verprügelt worden. Doch wer die Schlägerei angezettelt hatte, darüber gingen die Meinungen auseinander. Das Gesamtgericht verurteilte drei Beschuldigte.