Rudolfstetten: Velofahrer gestreift

Fr, 27. Jul. 2018

Eine Autofahrerin touchierte am Donnerstag, 26. Juli, gegen 23 Uhr in Rudolfstetten einen Radfahrer mit dem Aussenspiegel. Die Autofahrerin meldete die Kollision der Polizei. Der Radfahrer fuhr weiter und war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er soll sich nun bei der Polizei melden.

Die Nummer der mobilen Polizei: 062 886 88 88.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Typisch schweizerisch

Mundartrockband rohCHoscht im Schüwo Park

Morgen Samstag, 11. August, ab 20 Uhr findet ein weiterer Höhepunkt im Schüwo Park statt. Die Aargauer Mundartrockband rohCHoscht gibt in der neuen Badi ein Konzert.

Zum dritten Mal spielen die Mundartrocker in der Badi gross auf. «roh-CHoscht» steht für Aargauer Mundartrock mit eigenen Texten. Roh und ungehobelt tönte die Band zu Beginn im Herbst 2006, was auch zum Namen rohCHoscht führte und dem CH im Logo, ...