Rollstuhlfechten: Hofer an zwei Turnieren

Mo, 09. Jul. 2018

Der Zufiker Rollstuhlfechter hätte eigentlich am World Cup in Warschau starten sollen. Dies war nicht möglich. Stattdessen startete er an der internationalen Bodensee-Fechtmeisterschaft in St. Gallen und holte sich dort den 2. Rang. Am Fechtmarathon in Zürich holte er Rang 19 unter 42 Startern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall nach Überholmanöver in Boswil

Ein Rollerfahrer überholte am Mittwochmittag einen Mähdrescher sowie einen Traktor mit Anhänger. Letzterer bog links ab, worauf der Rollerfahrer in dessen Rad prallte und stürzte. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.