Promi im Open-Air-Kino in Wohlen

Di, 31. Jul. 2018

Prominenter Gast im Open-Air-Kino in Wohlen: Der Regisseur Rolf Lyssy stellte seinen Film «Die letzte Pointe» vor, der sich um das Thema Sterbehilfe dreht. Das Wohler Open-Air-Kino läuft auf Touren und ist noch bis am 12. August geöffnet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Visitenkarte der Repol

Zu «Ärger für nichts» vom Dienstag, 7. August.

«Wahlfieber» hiess 2016 das Jahresmotto der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid in Villmergen. Als Gruppe Orange haben wir fünf kleine Plakate am «Chilebort» in rund fünf Metern Abstand zur Strasse aufgestellt. Schon einen Tag später lagen diese auf einem Haufen, versehen mit einer Visitenkarte eines Regionalpolizisten, welchem ich dann einen Besuch abstattete. Dabei wurde ich aufgeklärt, d...