Promi im Open-Air-Kino in Wohlen

Di, 31. Jul. 2018

Prominenter Gast im Open-Air-Kino in Wohlen: Der Regisseur Rolf Lyssy stellte seinen Film «Die letzte Pointe» vor, der sich um das Thema Sterbehilfe dreht. Das Wohler Open-Air-Kino läuft auf Touren und ist noch bis am 12. August geöffnet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abwägen von Kosten

Sarmenstorf: Weshalb es nötig ist, den Fussballrasen zu bewässern

Die Bevölkerung wurde zum sparsamen Umgang mit Trinkwasser aufgerufen, doch der Fussballplatz wird täglich bewässert. «Eine sinnlose Verschwendung», findet ein User auf Facebook. Der Gemeinderat verteidigt sein Vorgehen. «Die Folgekosten wären zu hoch.»

Chantal Gisler

Die anhaltende Hitzeperiode macht Mensch und Natur zu schaffen. Die ersten Gemeinden wie Meisterschwanden ode...