MTB: Huber siegt mit Drama

Mi, 11. Jul. 2018

140 Kilometer, 7000 Höhenmeter. «Einfach ein brutal hartes Rennen», sagt der Joner Urs Huber über das MB-Race. Der Freiämter Marathon-Mountainbiker hat sich am Fuss des Mont Blanc zweimal verfahren. Obwohl er als Zweiter durchs Ziel kam, siegte er.

 

Mehr dazu in der Dienstagsausgabe

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Pnishi nach Israel

«Das Gesamtpaket stimmt», sagt der 27-jährige Alban Pnishi. Beim Erstligisten FC Bnei Sakhnin in Israel unterschreibt der Bremgarter für ein Jahr. Der frühere Captain des FC Wohlen ist glücklich: «Es ist ein interessantes Land und ich wollte eine neue Herausforderung.»