Fenster nachts eingeschlagen

Fr, 27. Jul. 2018

In der Nacht auf Montag, 16. Juli, wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein Fenster an der Mühlegasse 2 beschädigt. Aufgrund dessen wurde bei der Kantonspolizei eine Strafanzeige gegen unbekannt eingereicht. Personen, die Hinweise zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung zu melden, damit diese zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sehenswert und unterhaltsam

Dorfplatzkino startet am Freitag, 17. August

Die richtige Wahl für die Kinowoche zu treffen, obliegt Esther Kurtz und Sara Frei seit neun Jahren. Mindestens ein Schweizer Film und gute Geschichten sind den beiden Kinobegeisterten wichtig. Das Programm zum 20-Jahr-Jubiläum verspricht ernste und heitere Filmabende.

Ruth Meier

An die 30 Filme schauen sich Esther Kurtz und Sara Frei an. «Wir gehen sehr gerne ins Kino», sagen die beiden. «Wir überlegen uns immer, o...